Intense Flow

Intense Flow Yoga ist ein sehr dynamischer und kraftvoller Vinyasa Flow Yogastil. Durch intensive und durchaus auch mal schnell aufeinanderfolgende Asanas – immer in Einklang und Harmonie mit der Atmung – wird das gesamte Herz-Kreislauf-System aktiviert und gestärkt. Über die körperliche Anstrengung wird Stress abgebaut und der Geist kann nach und nach abschalten. Dabei werden die choreografieähnlichen Asana-Sequenzen abwechselnd von eher traditioneller (Yoga)Musik, aber auch mal von modernen Songs begleitet. Der Spass an der Bewegung und an (auch mal lauterer) Musik steht hier im Vordergrund. Wie jede Yogalektion schliesst natürlich auch die Intense Flow Lektion mit genügend Zeit zum Nachspüren und Entspannen ab, so dass du am Ende einer Intense Flow Lektion von einer erfrischenden und zugleich ausgleichenden Wirkung auf Körper, Geist und Seele profitieren kannst.
Die Klasse eignet sich für alle, die auch beim Yoga gerne ins Schwitzen kommen und Spass an körperlichen Herausforderungen haben, dabei aber trotzdem auch ihrem Geist & ihrer Seele mit einer ganzheitlichen Yogapraxis etwas Gutes tun möchten.