SUP Yoga Hallwilersee

SUP Yoga Hallwilersee

 

Wolltest du schon immer mal SUP Yoga ausprobieren, hast dich aber von Gedanken wie „ich kann das nicht“ oder Ähnlichem abbringen lassen? Dann oder wenn du einfach Lust auf SUP Yoga hast, ist dies die Gelegenheit.

SUP Yoga kombiniert Stand Up Paddling und Yoga. Das Board wird dabei für dich zur Yogamatte auf dem See und zu deiner eigenen kleinen Insel. In Einklang mit der Natur und im Rhythmus deiner Atmung fliesst du durch die Yogapraxis. Gerne verweilst du auch mal länger in einer Asana und verbindest dich tief mit deinem inneren Selbst. Durch das äussere Ausbalancieren auf dem Board in der freien Natur bringst du dich auch innerlich in Harmonie. Zudem stärkst du durch das fortlaufende Ausbalancieren deine Tiefenmuskulatur und förderst dein Gleichgewicht. SUP Yoga ist Aktiverholung pur. Nach der Lektion fühlst du dich frisch und gestärkt und bist in Einklang mit dir selbst, so dass dich auch im Alltag nichts mehr aus der Ruhe bringen kann.

In unbeschwerter Atmosphäre und unter fachkundiger Leitung von Chantal Hänggli wird zuerst an einen ruhigen Ort gepaddelt, wo wir anschliessend Yoga auf dem SUP praktizieren. Dabei steht das Kennenlernen des Boards, Ausprobieren und der Spassfaktor im Vordergrund. Beabsichtigte und unbeabsichtigte Taucher ins Wasser sorgen zusätzlich für Erfrischung und Spass.

Damit wir kuschlig warm haben, gibts je nach Temperatur noch einen Neopren. 🙂

Wann (jeder Termin kann einzeln gebucht werden):

Mai - September 2018 (Termine folgen)

Privatlektionen und Firmenevents sind jederzeit möglich. Ab 5 Personen starte ich auch eine Gruppenlektion an einem euch beliebten Datum/Zeit. Melde dich einfach bei mir.

Wo:
SUP Station Hallwilersee, Strandbad Seerose in Meisterschwanden (http://www.strandbad-seerose.ch)

Kosten:
SUP Yoga & Boardmiete (inkl. Schwimmweste und Neopren): CHF 55.00
SUP Yoga Einzeleintritt (ohne Board usw.): CHF 35.00
NEU! SUP Yoga im Abo: Du kannst ein reguläres Yogaabo (vgl. Preisliste) bei mir lösen, welches dann auch für die SUP Yoga Lektion gilt. Dazu zahlst du lediglich einen Aufpreis für die Boardmiete (Preis auf Anfrage).

Badieintritt: CHF 5.00 ist beim Eingang zu begleichen.

Anmeldung:
info@chantalyoga.ch (Anmeldung sollte bis Dienstag der jeweiligen Woche eingehen, andernfalls kann ein Platz nicht garantiert werden. Beschränkte Anzahl Boards.)

Kleidung:
Wassertaugliche Kleidung, wie Bikini, Boardshorts, Lycra usw. oder einfach deine Yogakleidung, die nass werden darf.

Voraussetzung:
Du benötigst weder Yoga- noch SUP-Erfahrung. Schwimmen musst du jedoch können.

 

SUP Yoga Hallwilersee in der Aargauer Zeitung

Bist du noch nicht dazu gekommen, den Bericht der AZ zu lesen oder möchtest du dir einen Eindruck vom SUP Yoga machen, dann kannst du dies hier nachholen. Lese den Text und schau dir das Video an. Viel Spass!

Mehr Erfahren